Einladung  -  80m-ARDF-Wettbewerb  -  OV Herrsching (C37)
Liebe Fuchsjagdfreunde,

auch im Jahre 2002 lädt der OV-Herrsching, C37
 zu seiner 80m-DARC-Punkte-Fuchsjagd ein.

Die Fuchsjagd findet am Samstag, den 13.Juli 2002 statt.
 Gestartet wird um 14:00Uhr, seid also bitte rechtzeitig 
 für die Vorbereitung und Einschreibung da.

Wie immer werden 5 Füchse und ein Rückholfuchs zum Einsatz kommen.
Die Laufzeit beträgt 120min.
Schwarz/Weiß-Karten des Geländes im Maßstab 1:25000 sind vorhanden.
Die Fuchsjagd findet bei jedem Wetter statt.

Wir treffen uns bei einem Parkplatz zwischen Andechs und Frieding.
Anfahrtsbeschreibung:
---------------------
Von München kommend Autobahn A96 Richtung Lindau bis zur Ausfahrt 
Weßling/Oberpfaffenhofen.
Dann links weiter Richtung Weßling/Herrsching.
Auf dieser Straße kommt man nach ca. 8km in der Höhe von Seefeld zu einer Ampelkreuzung.
Dort noch ein Stück weiter geradeaus Richtung Herrsching.
Ca. 300m nach der besagten Ampelkreuzung links abbiegen Richtung Widdersberg.
In Widdersberg rechts weiter Richtung Andechs.
Von diesem Abzweig sind es ca. 1.6km bis zur nächsten Kreuzung. Dort links abbiegen.
Nach weiteren 500m liegt rechts der gesuchte Parkplatz.
Ab der Abzweigung Richtung Widdersberg ist ausgeschildert. 

ACHTUNG: Bitte den Schildern "Fieldday" folgen, da dieser zeitgleich von uns durchgeführt 
wird und nur unweit des Startplatzes liegt.
Eine Einweisestation ist ab 12:00Uhr eingerichtet und sendet auf 145,500MHz.

Nach der Fuchsjagd treffen wir uns dann auf dem Fieldday-Gelände zur Siegerehrung und zum 
gemütlichen Beisammensein. Für Getränke ist gesorgt und auch ein Grill ist vorhanden.

Ich hoffe, auch dieses Jahr viele Fuchsjäger und solche die es werden wollen, begrüßen zu 
können, und wünsche eine gute Anreise sowie ein paar schöne und erfolgreiche Stunden in 
unserem Ortsverband.

Bei Rückfragen ruft mich bitte an:
Telefon: 0172 45 88 702

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme und verbleiben mit herzlichen 73

Christian, DL8CHR
Fuchsjagdreferent, OV-Herrsching, C37